Wo finde ich SAP Jobs?

Biber & Associates bietet Ihnen eine einzigartige Suchfunktion für SAP Jobs. Hier finden Sie Ihren passenden Job!

Wir gestalten das Finden der für Sie relevanten Angebote möglichst komfortabel und übersichtlich. Sie konfigurieren die Suche nach Ihren Vorgaben. Die gefundenen Jobs werden geografisch auf der Landkarte abgebildet.

So finden Sie SAP Jobs in unserem Job-Portal

Suche nach SAP Jobs – mit Filtermöglichkeit

Über die Filterfunktion der Suche können Sie grundlegende Kategorien vorgeben und so unser Angebot für sich individualisieren:

Vorschau: Filtermöglichkeit im Jobportal
Filtermöglichkeit im Jobportal
  1. Wählen Sie die für Sie passende SAP Solution.
  2. Dann entscheiden Sie, ob Sie an Inhouse-, Consulting- oder Remote-Stellen interessiert sind.
  3. Ihre Gehaltsvorstellung bildet die nächste Filtermöglichkeit. Standardmäßig ist ein Einstiegsgehalt von 60.000 € ist voreingestellt. Wenn Sie den Regler ganz nach rechts schieben, werden besonders hochbezahlte SAP-Stellen angezeigt.
  4. Freie Textsuche: Für die ganz gezielte Suche nach einem einzelnen Aspekt können Sie Ihre Einstellungen um eine freie Eingabemöglichkeit ergänzen. Hierfür gibt es ein Eingabefeld für Freitext, in das Sie Suchwörter wie zum Beispiel ‚Teilzeit‘, ‚FICO‘ oder ‚Quereinsteiger‘ eingeben können.
  5. Ort/Umkreis: Anschließend können Sie – sofern gewünscht – einen Ort und einen Umkreis vorgeben.
  6. Region: Filtern Sie nach dem Bundesland
  7. Suche im Bereich DACH: Die Landeswahl rundet die Suchaspekte ab.

Immer aktuelle Suchergebnisse

Nach jeder Anpassung/Änderung Ihrer Eingabe werden passende Stellenangebote in den Vorschaubereich und in die Karte geladen.

Wo finde ich SAP Jobs? Hier auf unserem Jobportal!
Legende der SAP Job Suche

SAP Jobs Fundstellen

Jobs auf der Deutschland Karte
SAP Jobs auf der Deutschland Karte

Auf der Karte werden die Jobs mit Icons dargestellt, je nachdem welcher Job-Typ angeboten wird. Die Größe des Icons zeigt die Anzahl der Stellen innerhalb einer bestimmten Region.

Ein Klick auf das Icon öffnet alle Jobs in diesem Bereich im Vorschaufenster auf der rechten Seite.

Vorschau der gefundenen SAP Stellen

Im Vorschaubereich werden Ihnen die entsprechend passenden Stellen in kurzer Form vorgestellt.

Vorschau der Suchergebnisse
Vorschau der Suchergebnisse bei der SAP Job Suche

Sie erfahren den Titel, mit dem der Job in unserer Datenbank hinterlegt ist, den/die Ort/e der Tätigkeit, das Datum des Angebots, die Anstellungsart (Inhouse, Consulting oder Remote) und die besonderen Benefits des Jobs.

Automatischer Suchauftrag

Basierend auf Ihrer Auswahl können Sie einen automatischen Suchauftrag an uns übermitteln.

Diverse Arten der Bewerbung im Job-Portal
Suchauftrag im Job-Portal

Sobald ein passender Job in unserer Datenbank verfügbar ist, wird Ihnen die Stelle automatisch vorgeschlagen. Damit sind Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Sie können für jede Sucheinstellung einen eigenen Suchauftrag vergeben und diese Aufträge auch einzeln leicht wieder kündigen.

Benefits bei SAP Jobs

Vorteile und Besonderheiten von SAP Stellen werden Anhand von Icons angezeigt. Hier finden Sie eine ausführlicher Übersicht der Benefits

Benefits bei SAP Jobs Übersicht
Benefits Übersicht

Wir heben folgende Benefits bei SAP Jobs hervor:

• Firmenwagen
  • hoher Home-Office Anteil
  • Sechsstelliges Gehalt möglich
  • Internationale Projekte
  • Projektleitung oder fachliche Teamleitung möglich
  • Seniormanagement

Merkliste für Job-Favoriten

Merkliste: SAP Jobs Favoriten anzeigen
SAP Jobs Favoriten anzeigen

Interessante Jobs können Sie als Favoriten in der Merkliste speichern. Ein Klick auf den gelben Button zeigt alle Ihre Job-Favoriten an.

Auf der Suchseite können Sie Sich dann alle gemerkten Stellen im Überblick anschauen und haben natürlich auch die Möglichkeit, Jobs aus verschiedenen Suchmasken zu merken. So können Sie zum Beispiel Jobs aus unterschiedlichen Modulen oder Orten in Ihrer Merkliste zusammenführen.

Die Merkliste wird gespeichert, so lange Sie auf unserer Website aktiv sind.

Die SAP Jobs im Detail

Der Klick auf einen Job ruft die Jobdetailseite auf. Auf der Detailseite erfahren Sie alle Informationen zu dieser speziellen Stelle.

Navigation auf der SAP Job Detailseite

Mit den vor/zurück Pfeilen im oberen Bereich können Sie sich sukzessive durch weitere gefundene Jobs klicken. Auch hier können Sie die relevanten Funde in Ihrer Merkliste speichern. Über den Link oben links kommen Sie zurück zur Suchseite, die voreingestellten Suchkriterien bleiben erhalten (wenn Sie im Browser auf zurück klicken wird die Seite neu geladen, dabei gehen Ihre Kriterien verloren).

Bewerbung auf der Detailseite
Direkt auf diesen SAP Job bewerben

Auf den Job-Detailseiten können Sie sich mit einem Klick auf den Job bewerben. Es öffnet sich nun eine Eingabemaske für Ihre Daten, bei der Sie die Möglichkeit haben, weitere Unterlagen (z. B. Ihren Lebenslauf und weitere Dateien) hochzuladen.

In den Job-Details können Sie den Job in sozialen Medien teilen, drucken oder – falls die Stelle für eine/n Bekannte/n interessant ist – mit einem Klick weiterempfehlen.